Mit einem großen Mitarbeiterfest hat die BIG B. – Bau und Instandsetzung GmbH das 30-jährige Bestehen gefeiert. Im Abacus-Tierpark-Hotel kamen einstige und heutige Beschäftigte zusammen, um auf drei Jahrzehnte Unternehmensgeschichte zurückzublicken.

Die BIG B. – Bau und Instandsetzung GmbH wurde 1986 gegründet. Seit der Wiedervereinigung ist das Bauunternehmen aus Hohenschönhausen an vielen Bauprojekten in Berlin beteiligt. Darunter sind vor allem Fassadensanierungen, Komplettsanierungen von Wohnungen, aber auch Neubauprojekte wie das Bikini in der City West.

Das Unternehmen dankte im Rahmen der Jubiläumsfeier seinen langjährig Beschäftigten – vor allem für ihre Arbeit, aber auch ihre Treue zum Unternehmen. Für Partner der BIG B. – Bau und Instandsetzung GmbH ist eine große Feier im kommenden Jahr geplant.

Fotos: Sir Richard Picture

Drei Jahrzehnte Unternehmensgeschichte